Random & Fun Über den Wolken: Spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive

Über den Wolken: Spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive

Benjamin Grant hat ein spezielles Hobby: Jeden Tag postet der New Yorker ein neues Bild auf seinem Instagram-Account “Daily Overview“. Die Fotos, die er dort kuratiert, zeigen die Welt in ihrer ganzen Pracht von oben. Grant bedient sich dabei Google Earth. Seit 2014 hat er so eine bilderreiche Palette zusammengestellt. Hier kommen 15 Bilder, die uns besonders gut gefallen haben:

Mehr solche schwindelerregenden Aufnahmen gibt es auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023 Random & Fun
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte