Random & Fun Künstlerin spitzt Bleistifte zu “Game of Thrones“-Motiven

Künstlerin spitzt Bleistifte zu “Game of Thrones“-Motiven

Das große Finale der siebten “Game of Thrones“-Staffel liegt wenige Tage hinter uns – und wir wischen uns den Schweiß von der Stirn. Die nächste, und leider letzte, Staffel wird wohl 2018 oder vielleicht sogar erst 2019 kommen. Bis dahin müssen wir uns also irgendwie die Zeit vertreiben. Die Künstlerin Salavat Fidai hat eine sehr zeitintensive Beschäftigung gefunden: Sie spitzt Bleistifte so, dass daraus GoT-Motive werden. Das ist minutiöse Kleinarbeit und im Ergebnis beeindruckend. Besonders herausfordernd für Fidai war der Eiserne Thron. Dreimal musste sie von vorne anfangen, nach drei Wochen war der Thron endlich fertig. Ihre Arbeiten gibt es hier zu bestaunen:

 

Das könnte dich auch interessieren

„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen Random & Fun
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro